Stellenausschreibung

Gemeinde Emsbüren

Der Bürgermeister

Die Gemeinde Emsbüren sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Hausmeister/in
für gemeindliche Liegenschaften (m/w/d)

Zu den Aufgaben gehören unter anderem:

  • Betreuung, Überwachung und Wartung von Haustechnik sowie Elektro-, Lüftungs-, Sanitär- und Heizungsanlagen,
  • Ausführungen kleinerer Reparaturen und Instandsetzungen an Gebäuden, Geräten und Anlagen,
  • Überprüfung und Überwachung der von Handwerkern verrichteten Tätigkeiten,
  • Sicherheitsbeauftragter und Wahrnehmung der Verkehrssicherungspflicht,
  • sicherheitstechnische Überprüfung der Spielplätze.

Andere Aufgabenübertragungen bleiben ausdrücklich vorbehalten.

Anforderungsprofil:

  • abgeschlossene Berufsausbildung und Berufserfahrung als Elektriker/in bzw. Elektroniker/in für Energie- und Gebäudetechnik oder in einem artverwandten Beruf,
  • handwerkliches Geschick auch außerhalb des erlernten Berufs,
  • selbständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten, Teamfähigkeit,
  • organisatorische Fähigkeiten, Flexibilität und persönliches Engagement,
  • Bereitschaft zur Übernahme von Tätigkeiten auch außerhalb üblicher Arbeitszeiten
    (z. B. an Feiertagen, Wochenenden, nachts),
  • mindestens Führerschein Klasse B. 

Geboten werden

  • eine interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem motivierten, kollegialen und zielorientierten Team,
  • eine krisensichere Beschäftigung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD),
  • die im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen nebst betrieblicher Altersvorsorge.

Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen und Angaben über eventuelle ehrenamtliche Tätigkeiten werden bis zum 05. April 2019 erbeten an die

Gemeinde Emsbüren
Personalamt
Markt 18, 48488 Emsbüren

Telefon 05903/9305-128